Montag, 12. Juli 2010

ink!
















And this guy made it!

Kommentare:

  1. oh je, welch jugendlicher leichtsinn.
    die einsicht wird kommen - wenn auch erst in einigen jahren...

    AntwortenLöschen
  2. delle, du hasst so recht. wie eigentlich mit allem was du sagst. hoch soll er leben, halli galli!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super! Besser jugendlicher leichtsinn als altertümlicher unsinn! Heititei!

    AntwortenLöschen
  4. H-FXT, Du bist sooo süß...

    AntwortenLöschen
  5. ich finds cool :)
    grüße ole

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht eher absolute zufriedenheit mit dem was man tut? und ganz egal wie es ausgeht eine lebenslange erinnerung an eine großartige zeit! kannst du natürlich auch als selbstverliebtheit auslegen, aber selbst das ist ja in maßen auch völlig ok!

    AntwortenLöschen
  7. 1. wer hat sich das stechen lassen?
    2. war diese person zurechnungsfähig?

    AntwortenLöschen
  8. 1. einer von uns
    2. JA!

    AntwortenLöschen
  9. ach du scheisse- wie geil! Love your job!!!!!! :D

    AntwortenLöschen